So’ul Sister Circle

Kennst du auch die Sehnsucht nach einem Weg, die Fülle der Weiblichkeit tiefer zu erforschen und zu erleben?

Im So’ul Sister Circle treffen wir uns, um diesen Weg gemeinsam zu beschreiten. Der uralte Kreis von Frauen dient uns als Unterstützung, uns gegenseitig liebevoll Halt zu geben und in unser Frau-Sein einzutauchen. Wir ehren und feiern uns in unserer Schönheit und unserer Kraft, unserem einzigartigen Geschenk an die Welt.

Was erwartet dich? Entspannung, Bewegung, wahrhaftiger Austausch, absichtslose und respektvolle Berührung.

Daten ~ ​17.1. / 21.2. / 20.3. / 17.04 / 15.05/ 19.06.2020 ​(jeweils jeder 3. Freitag im Monat)
Zeit ~ ​19:00 bis 21:00​ Uhr (Türöffnung 18:45 Uhr)
Mitbringen ~ Bequeme Kleidung (in der du dich wohl und weiblich fühlst) Energieausgleich ~ CHF 25.- pro Abend (Barzahlung)
Ort ~ ​Städtli Praxis​, Gurzelngasse 27, 2. Stock, 4500 Solothurn

Anmeldung ​jeweils bis Freitag Mittag bei s​oulsisters@gmx.ch

” Du bist von Herzen willkommen im Kreis, Schwester! So wie du bist, bist du genau richtig.

Alles, was du mitbringst, darf sein…”

With Love Armelle & Katharina

Close Menu